Restaurant des Monats

Mai 2018:
HOTEL RESTAURANT BURG KERPEN


Die Landschaft: geruhsam und wunderbar idyllisch. Die Küche: kreativ und immer für eine Überraschung gut.

Es ist schon ein erlebenswertes Kontrastprogramm, das den Gast im Hotel Restaurant Burg Kerpen erwartet. Facettenreichtum, den auch die Menükarte widerspiegelt, auf der sich von klassischen deutschen Gerichten bis hin zu mediterranen Köstlichkeiten eine genussvolle Bandbreite finden lässt. Diese wird noch um wöchentlich wechselnde, saisonale Gerichte erweitert – mal mit einem Schwerpunkt auf Pfifferlingen, Muscheln oder Wild von befreundeten Jägern. Darüber hinaus finden sich quartalsweise Highlights im „Kulinarischen Kalender“ des Hauses, bei der die Brigade um Küchenchef Björn Schröder sich gerne auch einmal jenseits gängiger Menüfolgen bewegt – sei es im Rahmen einer australischen Woche mit Känguru oder Krokodil oder auch mit dem afrikanischen Buffet mit Zebra und Springbock. So wird der Weg in das Herz des Städtchens Illingen gleichzeitig auch zu einer kleinen kulinarischen Weltreise!

Hotel Restaurant Burg Kerpen
Burgweg 5
66557 Illingen
T +49 68 25 9 42 93- 0
Mail: info(at)burgkerpen.de
www.burgkerpen.de